Team

Um seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten und auch in der Lage zu sein, größere Projekte zu stemmen, arbeitet Wilhelm Kummer mit einem Netzwerk erfahrener Senior Experten zusammen.

Das Kernteam bilden dabei die change-experts.com

Change-experts_Logo_1_72dpi

 

 

 

Die Change-experts wurden 2014 von Ulrich Atzert, Ulrich Bona, Wilhelm Kummer gegründet.

 

Weitere Kollegen mit denen wir immer wieder sehr gerne zusammenarbeiten sind:

Brandl.Consult: Peter Brandl ist ein Experte für sämtliche Herausforderungen und Fragestellungen im Vertrieb.

Manfred Heimbürger ist ein erfahrener Experte für den Aufbau von Methodenkompetenz im Unternehmen, die Umsetzung von Qualitätsmanagement Systemen sowie Spezialist für Problemanalysen.

Projektmanagement Schopka GmbH: Klaus Schopka ist ein anerkannter Projektmanagement Experte.

Unternehmensberatung Boyne: Michael Boyne ist Experte für Zeitaufnahme nach REFA, MTM-Analysen, Potentialanalysen, Verteilzeitaufnahmen.